Blog
Termine
Thome
Kontakt
Filmografie
Tagebuch
Drehbuch
Dreharbeiten
Montage
Archiv

05 September


01.09.2005 Ich genieße die letzten Sommertage dieses für mich ungewöhnlichen Jahres auf dem Bauernhof: mache Rauchzeichen, wenn mir danach ist, bewundere meine Dahlien, fotografiere die Kühe, die auf der Wiese hinter meinem Garten weiden oder lege, um meinen Zorn bei der Postproduktion von "RAUCHZEICHEN" loszuwerden ein neues Blumenbeet an, auf dem vorher nur riesige Brennnesseln standen.
05.09.2005   Heute Nullkopieabnahme von "RAUCHZEICHEN".
Ich saß in der Vorführung wie ein Wesen von einem anderen Stern. 
06.09.2005   Seit mehr als einem Jahr bin ich ununterbrochen unterwegs, zuerst mit "FRAU FÄHRT, MANN SCHLÄFT" auf Festivals, dann drehe ich zwei Filme "DU HAST GESAGT, DASS DU MICH LIEBST" und "RAUCHZEICHEN". Jetzt ist alles geschafft, der Rausch ist vorbei, und ich spüre, ich falle in ein tiefes Loch. Leider bin ich kein Wesen von einem anderen Stern.
14.09.2005   Nur noch drei Tage bis zur Teampremiere unseres Sardinien-Films.
Samstag, den 17. September 11.00 Uhr vormittags im Delphi-Filmpalast.
18.09.2005  
Die Teampremiere von "RAUCHZEICHEN" ist vorbei. Totale Erleichterung bei mir. Das Gefühl, das ich nach dem Drehen beider Filme hatte, war richtig. Wir haben es geschafft in einem halben Jahr zwei grundverschiedene, ganz und gar ungewöhnliche Filme zu machen. Unter unseren Gästen: Joachim von Viettinghoff und Wim Wenders. 
18.09.2005   Nach langer Pause laufen mal wieder zwei Filme von mir in Berliner Kinos. "DETEKTIVE" vom 21.-24. Oktober im Regenbogenkino und "TIGERSTREIFENBABY" vom 20.10. - 2.11. im Nickelodeon.
Hoffentlich ein gutes Zeichen für meine beiden neuen Filme.

<< >>



Besucherzaehler