Blog
Termine
Thome
Kontakt
Filmografie
Tagebuch
Drehbuch
Dreharbeiten
Montage
Archiv

"Pink"

1. Woche
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
Crew

3.05.08  











Der 20. Drehtag: Wir haben 12 Einstellungen gedreht. Immer wieder gab es Wolken. Und am Nachmittag, nach der Mittagspause, auch ein paar mal Regen. Aber es war trotz all dieser Wetterwidrigkeiten ein gelungener Drehtag. Das Wiederhineinfinden in den Film nach einer so langen Pause war für mich und für alle anderen leichter als ich dachte. Wir haben sogar eine zusätzliche Szene, die heute nicht auf der Dispo stand, gedreht.
4.05.08  














Der 21. Drehtag. Wir haben wieder 12 Einstellungen gedreht und hatten heute mehr Glück mit dem Wetter.Die Wolken kamen wie gestern zwar wieder, aber es hat nicht geregnet.
PINK, die immer nur glücklich sein wollte, aber nicht konnte, hat endlich ihr persönliches Paradies gefunden: BALTHAZAR und seinen Bauernhof. Dafür habe ich meinen Bauernhof geopfert.
5.05.08  







Der 22. Drehtag: morgens um 8 Uhr war der Himmel wolkenverhangen. Dann gegen 10 Uhr lösten sich die Wolken wie durch ein Wunder wieder auf. Anspruchsvoll geworden, wollten wir für die Innenaufnahmen auch Sonne von draußen. Da es leider keine da war, mussten wir unseren 12 KW als künstliche Sonne einsetzen. Das hielten dann leider meine Sicherungen nicht durch. Nachmittags ab 4 Uhr bekamen wir das Okay vom Kopierwerk für die Aufnahmen von gestern und vorgestern, und ich konnte damit anfangen, den Teich leerzupumpen. Morgen wird er leer sein und wir können filmen, wie PINK und BALTHAZAR ihn gemeinsam putzen.
6.05.08  











Der 23. Drehtag: wir drehen schon wieder 12 Einstellungen. Das Wetterglück bleibt uns treu. Zwischen Pink und Balthazar entsteht eine wunderbare Liebesgeschichte.
7.05.08  









Der 24. Drehtag: der letzte Drehtag auf dem Bauernhof! Fast alle sind am Abend noch zurück nach Berlin gefahren. Am Abend vorher haben wir noch eine Party mit Lagerfeuer und Grillen gemacht.
<< >>



Besucherzaehler